Plus
Bad Kreuznach

Sitzball: Rheinland-Pfälzer feiern Doppelsieg

Freut sich über den Sieg beim Länderpokal: das Team Rheinland-Pfalz I mit (hinten von links) Michael Rodriguez, Ulrich Roßmer, Marc Schmitt, Heiko Wiesenthal, Norman Bug, Eric Strub und (vorne) Dominik Seitz.  Foto: Klaus Castor
Freut sich über den Sieg beim Länderpokal: das Team Rheinland-Pfalz I mit (hinten von links) Michael Rodriguez, Ulrich Roßmer, Marc Schmitt, Heiko Wiesenthal, Norman Bug, Eric Strub und (vorne) Dominik Seitz. Foto: Klaus Castor

Gespannt verfolgte Michael Rodriguez, was seine Mitstreiter auf dem Spielfeld boten. „Ich bin ganz kribbelig“, verriet der Sitzballer, der gerne beim Länderpokal in der Bad Kreuznacher Jakob-Kiefer-Halle mitgemischt hätte. Doch als Fachwart im Behinderten- und Rehabilitationssport-Verband Rheinland-Pfalz war er in der Turnierleitung gefordert, konnte seine Teamkollegen deshalb nur moralisch unterstützen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Gespannt verfolgte Michael Rodriguez, was seine Mitstreiter auf dem Spielfeld boten. "Ich bin ganz kribbelig", verriet der Sitzballer, der gerne beim Länderpokal in der Bad Kreuznacher Jakob-Kiefer-Halle mitgemischt hätte. Doch als Fachwart im Behinderten- und Rehabilitationssport-Verband Rheinland-Pfalz war er in der Turnierleitung gefordert, konnte seine Teamkollegen deshalb nur ...