Plus
Lohsa

Linn in der Lausitz Achter

Linn in der Lausitz Achter Foto: privat

In zwei Wochen möchte sich der Meddersheimer Triathlet Alexander Linn (Foto) beim Ironman Mallorca in Alcudia für die WM 2015 auf Hawaii qualifizieren. Zur Vorbereitung startete er beim KnappenMan XL in der Lausitz und kam über die Mitteldistanz (1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen) auf den achten Platz der Gesamtwertung und gewann die Altersklasse M30. Diesmal zeigte sich der für das Triathlon-Team Rhein-Nahe startende Linn mit dem zuletzt schwachen Schwimmen zufrieden. Die Radstrecke absolvierte er im Schnitt mit fast 40 Stundenkilometern und den Halbmarathon in 1:26 Stunden. Das ergab zusammen gute 4:14,05 Stunden.

Lohsa. In zwei Wochen möchte sich der Meddersheimer Triathlet Alexander Linn (Foto) beim Ironman Mallorca in Alcudia für die WM 2015 auf Hawaii qualifizieren. Zur Vorbereitung startete er beim KnappenMan XL in der Lausitz und kam über die Mitteldistanz (1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen) auf ...