Plus
Stuttgart/Niederroßbach

Steven Clarke verpasst Podium knapp

Der britische Neuzugang Steven Clarke punktete beim Auftakt der Hallensaison in Stuttgart für das Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team.
Der britische Neuzugang Steven Clarke punktete beim Auftakt der Hallensaison in Stuttgart für das Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team. Foto: honorarfrei

Traditionell ging der ADAC SX Motocross-Cup in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle in die erste von vier Meisterschaftsrunden. Die guten Leistungen der beiden SX1-Piloten Harri Kullas und Steven Clarke aus dem Vorjahr hatten für eine Neuverpflichtung der beiden international erfolgreichen Piloten durch das Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Stuttgart/Niederroßbach. Traditionell ging der ADAC SX Motocross-Cup in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle in die erste von vier Meisterschaftsrunden. Die guten Leistungen der beiden SX1-Piloten Harri Kullas und Steven Clarke aus dem Vorjahr hatten für eine Neuverpflichtung der beiden international erfolgreichen Piloten durch das Niederroßbacher Sarholz-Racing-Team gesorgt. Der erste Rennabend verschaffte ...