Plus
Trier/Montabaur

Al Ketbi/Hepperle punkten trotz Problemen

Al Ketbi und Co-Pilotin Karina Hepperle aus Montabaur trotzten beim WM-Lauf, der Rallye Deutschland, allen Widrigkeiten und erreichten das Ziel.
Al Ketbi und Co-Pilotin Karina Hepperle aus Montabaur trotzten beim WM-Lauf, der Rallye Deutschland, allen Widrigkeiten und erreichten das Ziel. Foto: honorarfrei

Am Ende war die Enttäuschung über die Probleme bei der Deutschland-Rallye der vergangenen Tage verflogen. Der sechste Platz in der WRC 2, der zweite Platz in der Teamwertung war für das Skydive Dubai Rallye-Team um Karina Hepperle dann doch zufriedenstellend. Denn die 18 Wertungsprüfungen (WP) in den Mosel-Weinbergen, im Norden des Saarlands sowie im gefürchteten Truppenübungsplatz Baumholder erwiesen sich wie erwartet als besonders anspruchsvoll und Material mordend. „Nach all den technischen Problemen am Auto und bei diesen teilweise schwierigen Streckenverhältnissen das Ziel erreicht zu haben, ist wirklich gut“, bilanzierte Co-Pilotin Karina Hepperle aus Montabaur kurz nach der letzten WP. Doch zu Beginn der Rallye sah es danach nicht aus …

Lesezeit: 2 Minuten
Trier/Montabaur – Am Ende war die Enttäuschung über die Probleme bei der Deutschland-Rallye der vergangenen Tage verflogen. Der sechste Platz in der WRC 2, der zweite Platz in der Teamwertung war für das Skydive Dubai Rallye-Team um Karina Hepperle dann doch zufriedenstellend. Denn die 18 Wertungsprüfungen (WP) in den Mosel-Weinbergen, ...