Plus
Bachem

Kreisliga B Ahr: Bachem freut sich auf Besuch aus Dernau

Bis jetzt hat es Bachem/Walporzheim (in Blau) noch nicht so richtig krachen lassen. Vielleicht ändert sich das ja im Derby gegen Dernau. Foto: Vollrath
Bis jetzt hat es Bachem/Walporzheim (in Blau) noch nicht so richtig krachen lassen. Vielleicht ändert sich das ja im Derby gegen Dernau. Foto: Vollrath

Nach sieben Spieltagen in der Fußball- Kreisliga B Ahr ist Aufsteiger SG Bachem/Walporzheim noch nicht so recht in der neuen Liga angekommen. Einem Sieg stehen vier Niederlagen gegenüber. Fünf Punkte bedeuten den 13. und damit vorletzten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Bachem - Nach sieben Spieltagen in der Fußball- Kreisliga B Ahr ist Aufsteiger SG Bachem/Walporzheim noch nicht so recht in der neuen Liga angekommen. Einem Sieg stehen vier Niederlagen gegenüber. Fünf Punkte bedeuten den 13. und damit vorletzten Platz.Trainer Mirko Walser beruhigt aber: "Sicherlich befinden wir uns noch in der ...