Plus
Meisenheim

Handball: Mario Mitschke verlässt den SSV Meisenheim

Mario Mitschke verlässt den SSV Meisenheim. Dies teilte der Verein am gestrigen Abend in einer Presseerklärung mit. Mitschke trainierte in den vergangenen drei Jahren den männlichen Nachwuchs des SSV, zunächst die B-Jugend und in der gerade zu Ende gegangenen Runde die A-Jugend. Nach Informationen des Meisenheimer Vorsitzenden Matthias Christmann wechselt Mitschke zur HSG Rhein-Nahe Bingen, um dort die A-Jugend in der Bundesliga zu betreuen. Mitschke war gestern zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Mario Mitschke verlässt den SSV Meisenheim. Dies teilte der Verein am gestrigen Abend in einer Presseerklärung mit. Mitschke trainierte in den vergangenen drei Jahren den männlichen Nachwuchs des SSV, zunächst die B-Jugend und in der gerade zu Ende gegangenen Runde die A-Jugend. Nach Informationen des Meisenheimer Vorsitzenden Matthias ...