Plus
Reitzenhain

Fußball-Kreisliga A: Torloses Remis zwischen SG Bornich und SG Miehlen nach schwacher Partie

Starkes Trainer-Duo: Patrick Marner (links) und Andreas NickeI sind auf dem besten Weg, mit ihrer SG Bornich/Bogel/Reitzenhain den Verbleib im Kreisoberhaus unter Dach und Fach zu bringen.  Foto: Hergenhahn
Starkes Trainer-Duo: Patrick Marner (links) und Andreas NickeI sind auf dem besten Weg, mit ihrer SG Bornich/Bogel/Reitzenhain den Verbleib im Kreisoberhaus unter Dach und Fach zu bringen. Foto: Hergenhahn

Rüdiger Graden ahnte schon im Vorfeld, dass seine Mannschaft auf dem Hartplatz eine ganz schwere Aufgabe erwarten würde. Nach 90 spielerisch durchwachsenen Minuten, in denen Chancen rar waren und Treffer sogar Fehlanzeige, fühlte sich der Trainer des Fußball-A-Ligisten SG Miehlen/Nastätten bestätigt. „Mir war klar, dass Bogel keine schlechte Mannschaft ist“, sagte der frühere Oberliga-Stürmer. „Wie erwartet hat unser Gegner 90 Minuten lang die Grundtugenden des Fußballs an den Tag gelegt.“

Lesezeit: 4 Minuten
Reitzenhain. Rüdiger Graden ahnte schon im Vorfeld, dass seine Mannschaft auf dem Hartplatz eine ganz schwere Aufgabe erwarten würde. Nach 90 spielerisch durchwachsenen Minuten, in denen Chancen rar waren und Treffer sogar Fehlanzeige, fühlte sich der Trainer des Fußball-A-Ligisten SG Miehlen/Nastätten bestätigt. "Mir war klar, dass Bogel keine schlechte Mannschaft ...