Plus
Kreisgebiet

24 Titel für LG Kreis Ahrweiler bei Senioren-Rheinlandmeisterschaften

Das war ein erfolgreicher Tag für die LG Kreis Ahrweiler bei den Rheinlandmeisterschaften der Senioren im Moselstadion in Trier. Gleich 24-mal platzierten sich die LG-Senioren ganz oben auf dem Siegerpodest. Insgesamt konnte sich die 19-köpfige Mannschaft aus dem Ahrtal 49-mal auf dem Podest eine Medaille umhängen lassen. Dabei waren es nicht nur die Laufdisziplinen, die für vordere Platzierungen sorgten.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisgebiet - Das war ein erfolgreicher Tag für die LG Kreis Ahrweiler bei den Rheinlandmeisterschaften der Senioren im Moselstadion in Trier. Gleich 24-mal platzierten sich die LG-Senioren ganz oben auf dem Siegerpodest. Insgesamt konnte sich die 19-köpfige Mannschaft aus dem Ahrtal 49-mal auf dem Podest eine Medaille umhängen lassen. Dabei ...