Plus

Traumtor von Nico Kucharczyk

Kreis Bad Kreuznach. Der Höhepunkt des Spieltages der A-Junioren-Landesliga war zweifellos das Spitzenspiel zwischen Klassenprimus JSG Weinsheim und der JSG SooNahe, das die Gästemannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Damit steht der VfR Kirn, der sein Nachholspiel gegen die JSG Idar-Oberstein Ost souverän gewann, in unmittelbarer Schlagdistanz. Die U19-Fußballer der JSG Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental sind wieder in der Spur und brachten der JSG Mörschied eine herbe Schlappe bei.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Der Höhepunkt des Spieltages der A-Junioren-Landesliga war zweifellos das Spitzenspiel zwischen Klassenprimus JSG Weinsheim und der JSG SooNahe, das die Gästemannschaft mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Damit steht der VfR Kirn, der sein Nachholspiel gegen die JSG Idar-Oberstein Ost souverän gewann, in unmittelbarer Schlagdistanz. Die ...