Plus

Tim Grünewald reißt Mitspieler mit

Kreis Bad Kreuznach. Wenn auch das Wetter am Samstag nicht mitspielen wollte, das Fußball-Barometer im Kreis Bad Kreuznach zeigte ein Hoch an. Alle Teams gastierten an der oberen Nahe und brachten jeweils drei Punkte mit. Die Jugendspielgemeinschaften Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental und Weinsheim grüßen damit von der Tabellenspitze der A-Junioren-Landesliga.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Wenn auch das Wetter am Samstag nicht mitspielen wollte, das Fußball-Barometer im Kreis Bad Kreuznach zeigte ein Hoch an. Alle Teams gastierten an der oberen Nahe und brachten jeweils drei Punkte mit. Die Jugendspielgemeinschaften Langenlonsheim/Laubenheim/ Guldental und Weinsheim grüßen damit von der Tabellenspitze der A-Junioren-Landesliga.FC Brücken ...