Plus
Meisenheim

Meisenheimer C-Junioren brauchen noch Zeit

Zum Saisonauftakt in der Verbandsliga mussten sich die C-Junioren-Fußballer der JSG Meisenheim dem SV Gonsenheim mit 2:8 (1:4) geschlagen geben. Doch so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Partie nicht. „Es war auf beiden Seiten Tag der offenen Tür. Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, hätten wir auch sechs Tore schießen können“, berichtete JSG-Trainer Torben Scherer. So konnte er nur Treffer von Lennert Arend und Nick Nikodemus notieren. Die JSG leistete sich insgesamt viele einfache Fehler. Doch einen Vorwurf wollte Scherer seinen Jungs nicht machen: „An die Umstellung von D- auf C-Jugend, von Kreisliga auf Verbandsliga müssen sich einige erst gewöhnen. Zudem sind Spieler in Urlaub, andere gerade erst zurückgekommen. Wir brauchen noch drei, vier Wochen, um geregeltere Abläufe reinzubekommen.“ tip

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim – Zum Saisonauftakt in der Verbandsliga mussten sich die C-Junioren-Fußballer der JSG Meisenheim dem SV Gonsenheim mit 2:8 (1:4) geschlagen geben. Doch so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Partie nicht. "Es war auf beiden Seiten Tag der offenen Tür. Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, ...