Plus
Wittlich/Engers

Engerser C-Jugend-Nachwuchs vergibt frühe Torchancen

Nur die C-Jugend-Fußballer des FV Engers waren am Wochenende in der Rheinlandliga aktiv und verloren in Wittlich mit 1:2 (0:1). Die B-Jugend-Teams des VfL Oberbieber und des SV Rheinbreitbach mussten ihre Spiele verlegen, da sie durch Klassenfahrten, Verletzungen und Krankheiten allzu stark dezimiert waren. Die Gegner stimmten den Verlegungswünschen zu.

Lesezeit: 1 Minute
Wittlich/Engers. Nur die C-Jugend-Fußballer des FV Engers waren am Wochenende in der Rheinlandliga aktiv und verloren in Wittlich mit 1:2 (0:1). Die B-Jugend-Teams des VfL Oberbieber und des SV Rheinbreitbach mussten ihre Spiele verlegen, da sie durch Klassenfahrten, Verletzungen und Krankheiten allzu stark dezimiert waren. Die Gegner stimmten den Verlegungswünschen ...