Plus
Wirges

Bannberscheids Männer glänzen gegen Mendig

Wesentlich deutlicher als erwartet setzte sich der TuS Bannberscheid in der Handball-Verbandsliga Ost gegen Grün-Weiß Mendig durch. Die Westerwälder schickten ihren Gast mit einer 39:22 (17:12)-Packung zurück in die Eifel und machten ihren Trainer glücklich. „Das war eine sehr disziplinierte und konzentrierte Leistung“, lobte Hansi Schmidt seine Schützlinge. „Die Mannschaft hat alle taktischen Vorgaben prima erfüllt, jeder Spieler hat die geforderte Steigerung um 20 bis 30 Prozent gebracht.“

Lesezeit: 1 Minute
Wirges. Wesentlich deutlicher als erwartet setzte sich der TuS Bannberscheid in der Handball-Verbandsliga Ost gegen Grün-Weiß Mendig durch. Die Westerwälder schickten ihren Gast mit einer 39:22 (17:12)-Packung zurück in die Eifel und machten ihren Trainer glücklich. "Das war eine sehr disziplinierte und konzentrierte Leistung", lobte Hansi Schmidt seine Schützlinge. ...