Plus
Wirges

Bannberscheiderinnen machen sich das Leben schwer

Bannberscheids Julia Elsen hat abgezogen, die Schweicher Spielerinnen ziehen die Köpfe ein.  Foto: Katrin Keil
Bannberscheids Julia Elsen hat abgezogen, die Schweicher Spielerinnen ziehen die Köpfe ein. Foto: Katrin Keil

Die Handballerinnen des TuS Bannberscheid machten sich im Rheinlandliga-Spiel gegen den HSC Schweich das Leben selbst etwas schwer. Am Ende behielt das Team von Spielertrainerin Melanie Knapp mit 24:20 (11:9) zwar eindeutig die Oberhand, doch die Entscheidung hätten die Bannberscheiderinnen schon früher herbeiführen können als es ihnen letztlich gelang. „Wir haben wie so oft in dieser Saison sehr hektisch gespielt“, bekannte Knapp, sagte aber auch: „Es war insgesamt eine solide Leistung von uns und ein superwichtiger Sieg, der uns hoffentlich dabei helfen wird, demnächst wieder ein bisschen selbstbewusster aufzutreten.“

Lesezeit: 1 Minute
Wirges. Die Handballerinnen des TuS Bannberscheid machten sich im Rheinlandliga-Spiel gegen den HSC Schweich das Leben selbst etwas schwer. Am Ende behielt das Team von Spielertrainerin Melanie Knapp mit 24:20 (11:9) zwar eindeutig die Oberhand, doch die Entscheidung hätten die Bannberscheiderinnen schon früher herbeiführen können als es ihnen letztlich ...