Plus
Gösenroth

Gösenroth: Wird Roth neuer Trainer?

Auf der Mitgliederversammlung der SG Gösenroth/Laufersweiler an Karfreitag wollte Ralf Johann eigentlich den neuen Trainer des Absteigers in die Handball-Verbandsliga verkünden. Daraus wurde nichts, hat aber laut dem SG-Chef einen einfachen Grund: „Unser neuer Trainer muss noch eine Absprache treffen, aber wir haben eine verbindliche Zusage. Am Ende der Woche können wir den Namen verraten.“ In der Gerüchteküche brodelt vor allem der Name Jürgen Roth: Zwischen 2008 und 2009 hatte Roth Gösenroth bereits trainiert. Danach führte der Bundenbacher die TuS Kirn in die Verbandsliga Rheinhessen. Jetzt sucht Roth eine neue Herausforderung – eventuell findet er sie wieder in Gösenroth. bon

Gösenroth - Auf der Mitgliederversammlung der SG Gösenroth/Laufersweiler an Karfreitag wollte Ralf Johann eigentlich den neuen Trainer des Absteigers in die Handball-Verbandsliga verkünden. Daraus wurde nichts, hat aber laut dem SG-Chef einen einfachen Grund: "Unser neuer Trainer muss noch eine Absprache treffen, aber wir haben eine verbindliche Zusage. Am Ende ...