Plus
Irmenach/Kastellaun

Das Hunsrück-Derby steckt voller Brisanz

Das Hunsrück-Derby steckt voller Brisanz Foto: B&P Schmitt

Großer Handball-Abend am Samstag in Kleinich: In der Hirtenfeldhalle beginnt um 20 Uhr das Rheinlandliga-Derby zwischen der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und der HSG Kastellaun/Simmern. Irmenach ist momentan nur ein Verfolger von Spitzenreiter Kastellaun. Ein Tabellenbild, das es so noch nie gegeben hat. Allein darin steckt genug Brisanz.

Lesezeit: 3 Minuten
Irmenach/Kastellaun. Großer Handball-Abend am Samstag in Kleinich: In der Hirtenfeldhalle beginnt um 20 Uhr das Rheinlandliga-Derby zwischen der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und der HSG Kastellaun/Simmern. Irmenach ist momentan nur ein Verfolger von Spitzenreiter Kastellaun. Ein Tabellenbild, das es so noch nie gegeben hat. Allein darin steckt genug Brisanz.Die Geschichte des ...