Plus
Alzey

Kirner feiern Kantersieg über TV Alzey

Die TuS Kirn hat die Alzeyer Rundsporthalle im Sturm genommen. Mit 37:21 (20:11) setzten sich die Schützlinge von Trainer Maouia ben Maouia gegen den TV Alzey durch. Die Kirner Verbandsliga-Handballer profitierten gegen ersatzgeschwächte Alzeyer von ihrer tadellosen Einstellung. „Das hat mir sehr gut gefallen. Wir haben das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen“, sagte ben Maouia.

Lesezeit: 1 Minute
Alzey. Die TuS Kirn hat die Alzeyer Rundsporthalle im Sturm genommen. Mit 37:21 (20:11) setzten sich die Schützlinge von Trainer Maouia ben Maouia gegen den TV Alzey durch. Die Kirner Verbandsliga-Handballer profitierten gegen ersatzgeschwächte Alzeyer von ihrer tadellosen Einstellung. "Das hat mir sehr gut gefallen. Wir haben das Spiel ...