Plus
Simmern

Mengerschied: Masterssieg mit blutiger Nase

Die Entscheidung: Kirchbergs Artem Sagel donnert Mengerschieds Torwart Nico Caspar den Ball ins Gesicht. Caspar holt sich eine blutige Nase - und seine Mengerschieder den Titel beim 23. Masters.
Die Entscheidung: Kirchbergs Artem Sagel donnert Mengerschieds Torwart Nico Caspar den Ball ins Gesicht. Caspar holt sich eine blutige Nase - und seine Mengerschieder den Titel beim 23. Masters. Foto: B&P Schmitt

Die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth hat das 23. Hallenmasters des Fußballkreises Hunsrück/Mosel gewonnen: Im Finale vor 600 Zuschauern in der Halle der Realschule plus in Simmern schlug die SGM im Bezirksliga-Duell den TuS Kirchberg mit 5:4 nach Sechsmeterschießen.

Lesezeit: 5 Minuten
Simmern. Die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth hat das 23. Hallenmasters des Fußballkreises Hunsrück/Mosel gewonnen: Im Finale vor 600 Zuschauern in der Halle der Realschule plus in Simmern schlug die SGM im Bezirksliga-Duell den TuS Kirchberg mit 5:4 nach Sechsmeterschießen. Es war nach 2011 der zweite Masterssieg für die SG. Neben 400 ...