Plus
Birkenfeld

VfL Weierbach gewinnt in kühler Atmosphäre

Kerim Oezen vom SC Idar-Oberstein setzt sich gegen Marcel Werle und Artur Magel vom VfL Weierbach durch. Doch der VfL gewann das Finale.
Kerim Oezen vom SC Idar-Oberstein setzt sich gegen Marcel Werle und Artur Magel vom VfL Weierbach durch. Doch der VfL gewann das Finale. Foto: Joachim Hähn

Der VfL Weierbach ist neuer Futsal-Meister des Fußballkreises Birkenfeld. Das Team von Trainer Willi Kossligk – von Thomas Mayer an der Linie gecoacht – setzte sich im Endspiel gegen Fußball-Landesligist SC Idar-Oberstein mit 3:1 Toren durch.

Lesezeit: 3 Minuten
Birkenfeld. Der VfL Weierbach ist neuer Futsal-Meister des Fußballkreises Birkenfeld. Das Team von Trainer Willi Kossligk - von Thomas Mayer an der Linie gecoacht - setzte sich im Endspiel gegen Fußball-Landesligist SC Idar-Oberstein mit 3:1 Toren durch. Die Sirene ertönte, das Finale war vorbei, der Sieger stand fest. Und was ...