Plus
Kirn

Nagels Hackentrick entscheidet das Finale

Schenken sich nichts: Die Fußballer der SG Martinstein/Weitersborn (gelbes Trikot) und des FC Hennweiler kämpfen beim Hallenturnier des SC Kirn-Sulzbach um jeden Ball.  Foto: Manfred Greber
Schenken sich nichts: Die Fußballer der SG Martinstein/Weitersborn (gelbes Trikot) und des FC Hennweiler kämpfen beim Hallenturnier des SC Kirn-Sulzbach um jeden Ball. Foto: Manfred Greber

Marco Reich hat in den 90er-Jahren die ganz große Zeit der Hallenmasters in Deutschland miterlebt. Damals traten sämtliche Fußball-Bundesligisten beim Budenzauber an – häufig in Bestbesetzung. „Ich bin bis heute ein riesiger Fan davon“, sagt er. Umso mehr freute den Ex-Profi der Turniersieg seiner SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth beim Hallenturnier des SC Kirn-Sulzbach in der Kirner Kyrau-Halle.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Marco Reich hat in den 90er-Jahren die ganz große Zeit der Hallenmasters in Deutschland miterlebt. Damals traten sämtliche Fußball-Bundesligisten beim Budenzauber an - häufig in Bestbesetzung. "Ich bin bis heute ein riesiger Fan davon", sagt er. Umso mehr freute den Ex-Profi der Turniersieg seiner SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth beim Hallenturnier ...