Plus
Holzbach

Mörschbach: Hilgert-Walbers Elfer bringt die Entscheidung

Es war 22.45 Uhr am Dienstagabend in Holzbach, als Daniel Hilgert-Walber zum entscheidenden Elfmeter im Rheinlandpokal-Zweitrundenspiel zwischen Fußball-Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal und Rheinlandliga-Schlusslicht TuS Oberwinter anlief. Oberwinters Torwart Benjamin Kauert ahnte zwar die Ecke, aber Hilgert-Walbers Schuss war genauso platziert wie die seiner vier Kollegen zuvor. Und da der TuS einen Elfer versemmelt hatte, stand Mörschbach in der dritten Runde. 6:5 hieß es folglich nach Elfmeterschießen, denn nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 (0:0) gestanden, in der Verlängerung war kein Tor gefallen.

Lesezeit: 2 Minuten
Holzbach. Es war 22.45 Uhr am Dienstagabend in Holzbach, als Daniel Hilgert-Walber zum entscheidenden Elfmeter im Rheinlandpokal-Zweitrundenspiel zwischen Fußball-Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal und Rheinlandliga-Schlusslicht TuS Oberwinter anlief. Oberwinters Torwart Benjamin Kauert ahnte zwar die Ecke, aber Hilgert-Walbers Schuss war genauso platziert wie die seiner vier Kollegen zuvor. Und da der TuS ...