Plus
Montabaur

Erste Pflichtspiele der Saison stehen an

Die Regional- und Oberligisten wie die Spvgg EGC Wirges oder die SG Betzdorf haben noch ein Freilos, aber für den Rheinland- und Bezirksligisten sowie die über die Kreispokal-Wettbewerbe qualifizierten Mannschaften beginnt in der nächsten Woche die Pflichtspielsaison mit der ersten Rheinland-Pokalrunde. Für die heimischen Mannschaften ergab die Auslosung folgende Paarungen:

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur – Die Regional- und Oberligisten wie die Spvgg EGC Wirges oder die SG Betzdorf haben noch ein Freilos, aber für den Rheinland- und Bezirksligisten sowie die über die Kreispokal-Wettbewerbe qualifizierten Mannschaften beginnt in der nächsten Woche die Pflichtspielsaison mit der ersten Rheinland-Pokalrunde. Für die heimischen Mannschaften ergab die Auslosung ...