Plus
Mörschied

Brünicke: Zum zweiten Mal Rot im Verbandspokal

Mörschieds Trainer Volker Heidrich war sauer. Allerdings nicht wegen der Leistung seiner Mannschaft. Denn die hatte dem Landesligisten FCV Merxheim in der dritten Verbandspokal-Runde 120 Minuten alles abverlangt und bravourös gekämpft. Nein, Heidrich verärgerten die zwei Roten Karten, die Schiedsrichter Marvin Schmidt in den letzten neun Minuten der Verlängerung gegen zwei TuS-Akteure zückte.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Ende unterlag der TuS nach Verlängerung 1:4. Pascal Stauch hatte die Merxheimer Führung von Christoph Andrae (26.) in der 72. Minute ausgeglichen. Den ersten roten Karton holte sich Schlussmann Christian Brünicke ab. Nach dem 2:1 der Merxheimer durch Sebastian Kilp (111.), äußerte Brünicke seinen Unmut in Richtung des Schiedsrichtergespann. ...