Plus
Kirn

VfR Kirn reist selbstbewusst zum SV Rodenbach

Wird der VfR Kirn zum Favoritenschreck? Nach dem 2:0-Heimsieg über den verlustpunktfreien ASV Winnweiler reisen die Fußballer von Coach Dieter Müller nun zum Tabellenführer SV Rodenbach. Die Kirner hätten nichts gegen den vierten Sieg in Serie einzuwenden. „Wir wollen aber bescheiden bleiben“, sagt Müller. „Aber klar sind wir selbstbewusst und trauen uns auch dort etwas zu.“ Für den Landesligakenner Müller ist Rodenbach aber die am besten besetzte Mannschaft der Klasse. „Der ASV hatte zwei Spieler, die herausragen. Rodenbach ist ausgeglichener“, sagt er.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Wird der VfR Kirn zum Favoritenschreck? Nach dem 2:0-Heimsieg über den verlustpunktfreien ASV Winnweiler reisen die Fußballer von Coach Dieter Müller nun zum Tabellenführer SV Rodenbach. Die Kirner hätten nichts gegen den vierten Sieg in Serie einzuwenden. "Wir wollen aber bescheiden bleiben", sagt Müller. "Aber klar sind wir ...