Plus
Bingen

Sovtic trifft zum Hassia-Sieg

95 Minuten brauchte die Binger Hassia für den Heimsieg gegen Viktoria Herxheim. Abwehrchef Enes Sovtic versenkte in der Nachspielzeit einen Strafstoß und sicherte dem Tabellenführer der Landesliga Ost so einen Dreier. Die Fußballer vom Hessenhaus taten sich bei widrigen Platzverhältnissen lange schwer und konnten spielerisch nicht überzeugen. „Mit Moral, Wille und viel Engagement haben wir es aber trotzdem geschafft“, lobte Kotrainer Sandro Schlitz die Beharrlichkeit seiner Mannschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. 95 Minuten brauchte die Binger Hassia für den Heimsieg gegen Viktoria Herxheim. Abwehrchef Enes Sovtic versenkte in der Nachspielzeit einen Strafstoß und sicherte dem Tabellenführer der Landesliga Ost so einen Dreier. Die Fußballer vom Hessenhaus taten sich bei widrigen Platzverhältnissen lange schwer und konnten spielerisch nicht überzeugen. "Mit Moral, ...