Plus
Waldalgesheim

SV Alemannia will fünften Sieg in Folge

Auf den ersten Blick wartet am Sonntag um 15.30 Uhr ein Mittelfeldteam auf die Verbandsliga-Fußballer des SVA Waldalgesheim. Doch bei genauem Hinsehen wird deutlich, dass der TDSV Mutterstadt durchaus noch Ambitionen hegt, an den Oberliga-Aufstiegsspielen teilzunehmen. Platz drei könnte dazu reichen, und da fehlen den Vorderpfälzern lediglich drei Punkte.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Auf den ersten Blick wartet am Sonntag um 15.30 Uhr ein Mittelfeldteam auf die Verbandsliga-Fußballer des SVA Waldalgesheim. Doch bei genauem Hinsehen wird deutlich, dass der TDSV Mutterstadt durchaus noch Ambitionen hegt, an den Oberliga-Aufstiegsspielen teilzunehmen. Platz drei könnte dazu reichen, und da fehlen den Vorderpfälzern lediglich drei ...