Plus
Waldalgesheim

SV Alemannia Waldalgesheimtrennt sich von Haas

Stefan Haas ist nicht mehr Sportlicher Leiter des Fußball-Verbandsligisten SV Alemannia Waldalgesheim. „Wir haben uns von Stefan Haas getrennt, bedanken uns bei ihm für seine geleisteten Dienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erklärte SVA-Schatzmeister Hans-Günter Lenhart gestern Abend in einer Pressemitteilung. Bei den Alemannen hatte es in den vergangenen Tagen atmosphärische Störungen gegeben. Fünf Spieler sollen sich beim Lokalrivalen Hassia Bingen angeboten haben. Beytullah Kurtoglu und Arlind Mulaj waren am Wochenende dann auch zur Hassia gewechselt. olp

Waldalgesheim – Stefan Haas ist nicht mehr Sportlicher Leiter des Fußball-Verbandsligisten SV Alemannia Waldalgesheim. "Wir haben uns von Stefan Haas getrennt, bedanken uns bei ihm für seine geleisteten Dienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", erklärte SVA-Schatzmeister Hans-Günter Lenhart gestern Abend in einer Pressemitteilung. Bei den Alemannen hatte ...