Plus
Herschberg

SG Hüffelsheim lässt viele Chancen liegen

Sechs Großchancen, null Tore, null Punkte – die SG Hüffelsheim/Niederhausen scheiterte beim Auswärtsspiel in Herschberg an ihrer schwachen Chancenverwertung. Die SGH hinterließ beim 0:3 (0:1) beim Dritten der Fußball-Landesliga grundsätzlich einen guten Eindruck. „Ich denke, dass wir mit ihnen auf Augenhöhe sind und in der Endabrechnung beide zu den besten sechs gehören werden“, sagte SGH-Trainer Rainer Jera. „Aber wenn du solche Möglichkeiten nicht nutzt, verlierst du.“

Lesezeit: 1 Minute
Herschberg. Sechs Großchancen, null Tore, null Punkte - die SG Hüffelsheim/Niederhausen scheiterte beim Auswärtsspiel in Herschberg an ihrer schwachen Chancenverwertung. Die SGH hinterließ beim 0:3 (0:1) beim Dritten der Fußball-Landesliga grundsätzlich einen guten Eindruck. "Ich denke, dass wir mit ihnen auf Augenhöhe sind und in der Endabrechnung beide zu den ...