Plus
Merxheim

FCV Merxheim: Georgs Tor des Jahres ist nicht viel wert

Der FCV Merxheim erzielte gegen den SV Mackenbach das Tor des Jahres in der Fußball-Landesliga, doch kaufen konnten sich die Merxheimer dafür herzlich wenig. André Georg, seines Zeichens Torhüter der Merxheimer, überwand seinen Kollegen im Mackenbacher Kasten mit einem Abschlag und ließ sich in der 35. Minute für seine Heldentat feiern, die zustande gekommen war, weil der SV-Torsteher beim Abfang-Versuch ausgerutscht war. Knapp eine Stunde später war die gute Laune im Lager der Gastgeber allerdings verflogen, schließlich hatten sie die Partie noch mit 1:3 (1:0) in den Sand gesetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Merxheim. Der FCV Merxheim erzielte gegen den SV Mackenbach das Tor des Jahres in der Fußball-Landesliga, doch kaufen konnten sich die Merxheimer dafür herzlich wenig. André Georg, seines Zeichens Torhüter der Merxheimer, überwand seinen Kollegen im Mackenbacher Kasten mit einem Abschlag und ließ sich in der 35. Minute für ...