Plus
Kreis Birkenfeld

Bundenbacher wollen für Spannung sorgen

Der SC Kirn-Sulzbach sitzt in der Fußball-B-Klasse Ost Tabellenführer TuS Breitenthal im Nacken. Die Kirn-Sulzbacher liegen drei Punkte zurück, haben aber noch ein Spiel mehr auszutragen. Um ihre Spitzenposition nicht zu gefährden, müssen die Breitenthaler am Sonntag, 14.30 Uhr, das Derby beim SV Bundenbach, dem Vierten, gewinnen. „Das ist auch unser Anspruch“, sagt Eduard Meisner.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld. Der SC Kirn-Sulzbach sitzt in der Fußball-B-Klasse Ost Tabellenführer TuS Breitenthal im Nacken. Die Kirn-Sulzbacher liegen drei Punkte zurück, haben aber noch ein Spiel mehr auszutragen. Um ihre Spitzenposition nicht zu gefährden, müssen die Breitenthaler am Sonntag, 14.30 Uhr, das Derby beim SV Bundenbach, dem Vierten, gewinnen. ...