Plus
Koblenz

TuS Koblenz kann jetzt ein Zeichen setzen

Konzentrierte Defensivarbeit sicherte der TuS in den Schlussminuten die drei Punkte in Neckarelz. Hier klärt Michael Stahl, inzwischen frisch gebackener Vater, per Kopf; Dennis Reith, Danko Boskovic und Jose Matuwila (von rechts) unterstützen ihn dabei. Foto: Stefan Meindl
Konzentrierte Defensivarbeit sicherte der TuS in den Schlussminuten die drei Punkte in Neckarelz. Hier klärt Michael Stahl, inzwischen frisch gebackener Vater, per Kopf; Dennis Reith, Danko Boskovic und Jose Matuwila (von rechts) unterstützen ihn dabei. Foto: Stefan Meindl

Verdammt lang her sei es wohl, dass TuS Koblenz letztmals einen Rückstand in einen Sieg verwandelt hat, meinte TuS-Präsidiumsmitglied Frank Linnig nach dem 2:1-Sieg des Fußball-Regionalligisten in Neckarelz. Teamchef Evangelos Nessos drehte die Bemerkung gleich in Richtung Zukunft: „Und ich kann mich nicht erinnern, dass die TuS mal drei Spiele hintereinander gewonnen hat.“

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Verdammt lang her sei es wohl, dass TuS Koblenz letztmals einen Rückstand in einen Sieg verwandelt hat, meinte TuS-Präsidiumsmitglied Frank Linnig nach dem 2:1-Sieg des Fußball-Regionalligisten in Neckarelz. Teamchef Evangelos Nessos drehte die Bemerkung gleich in Richtung Zukunft: "Und ich kann mich nicht erinnern, dass die TuS mal drei ...