Plus
Koblenz

Koblenz holt gegen Köln ein achtbares 0:0

Koblenz holt gegen Köln ein achtbares 0:0 Foto: Weiss

Nach einem 0:3 gegen Fortuna Düsseldorf II und einem 0:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern hatte die TuS Koblenz nun in der Saisonvorbereitung eigentlich mit einer weiteren Niederlage gerechnet: Doch im Heimspiel vor immerhin 4600 Zuschauern im Stadion Oberwerth holte die Elf von Trainer Evangelos Nessos gegen den Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ein respektables 0:0.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Bodo Heinemann Die Klasse der Domstädter blitzte nur selten auf auf dem Oberwerth, die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor fehlte. "Es war ein Abend, den man als gelungen bezeichnen darf", zog TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen nicht nur wegen des überraschenden Endresultats ein positives Fazit. Der Kölner Coach Peter Stöger ...