Plus
Koblenz

TuS Koblenz holt den ersten Punkt im vierten Spiel

Dreh- und Angelpunkt des Koblenzer Spiels: Mittelfeldmann Anel Dzaka (Bildmitte) sorgte nicht nur für das zweite Saisontor der TuS beim 1:1 gegen Zweibrücken (links Adam Bouzid), sondern war auch an vielen guten Offensivaktionen des Gastgebers entscheidend beteiligt.  Foto: René Weiss
Dreh- und Angelpunkt des Koblenzer Spiels: Mittelfeldmann Anel Dzaka (Bildmitte) sorgte nicht nur für das zweite Saisontor der TuS beim 1:1 gegen Zweibrücken (links Adam Bouzid), sondern war auch an vielen guten Offensivaktionen des Gastgebers entscheidend beteiligt. Foto: René Weiss

Über Anel Dzaka ist schon viel geschrieben und noch mehr geredet worden. Dass der knapp 34-jährige Ex-Profi nach vier Pflichtspielen der neuen Saison aber mutterseelenallein die vereinsinterne Torjägerliste der TuS Koblenz ziert, das hätte wohl kaum ein Experte und auch kein Fan der Schängel so vorhergesagt. Mit seinem zweiten Tor rettete der Routinier, zu Zweitliga-Zeiten vom Anhang noch respektvoll als „Fußballgott“ bezeichnet, seinem Verein nun ein 1:1 (1:0) im Heimspiel der Regionalliga Südwest gegen den SVN Zweibrücken.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz – Über Anel Dzaka ist schon viel geschrieben und noch mehr geredet worden. Dass der knapp 34-jährige Ex-Profi nach vier Pflichtspielen der neuen Saison aber mutterseelenallein die vereinsinterne Torjägerliste der TuS Koblenz ziert, das hätte wohl kaum ein Experte und auch kein Fan der Schängel so vorhergesagt. Mit seinem ...