Plus
Siegen

Schadeberg versüßt Boris die Rückkehr

Besser hätte sich Michael Boris die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte nicht erträumen können. Unter seiner Regie feierten die Siegener Sportfreunde und mit ihnen 1500 Zuschauer im Leimbachstadion den 1:0 (0:0)-Erfolg im Fußball-Regionalliga-Duell gegen den SC Wiedenbrück. Viel wichtiger konnte der Goldene Treffer von Innenverteidiger Christopher Schadeberg in der 54. Minute nicht sein. Denn mit den Siegenern gewann praktisch die gesamte „Keller-Region“ der Liga inklusive des bislang sieglosen Schlusslichts FC Hennef. Selbst ein Unentschieden hätte für die Siegener also einen Rückschritt im letzten Heimspiel der Hinrunde bedeutet.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen. Besser hätte sich Michael Boris die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte nicht erträumen können. Unter seiner Regie feierten die Siegener Sportfreunde und mit ihnen 1500 Zuschauer im Leimbachstadion den 1:0 (0:0)-Erfolg im Fußball-Regionalliga-Duell gegen den SC Wiedenbrück. Viel wichtiger konnte der Goldene Treffer von Innenverteidiger Christopher Schadeberg in der ...