Plus
Siegen

Bouadoud schwächt Sportfreunde Siegen

Zouhair Bouadoud (Sportfreunde Siegen, rechts, hier im Zweikampf mit Gaze Siala vom VfL Bochum II) sah in der 48. Minute die Rote Karte.  Foto: cst-medien
Zouhair Bouadoud (Sportfreunde Siegen, rechts, hier im Zweikampf mit Gaze Siala vom VfL Bochum II) sah in der 48. Minute die Rote Karte. Foto: cst-medien

Es war die entscheidende Szene – und sie brachte den Trainer auf die Palme. Matthias Hagner zeigte das zwar nicht nach außen, doch seine Worte nach dem Spiel sagen einiges aus über seinen Gemütszustand: „Wenn wir uns auch noch selbst schwächen, wird es schwer mit dem Klassenerhalt...“ Zouhair Bouadoud, schon in der Vorbereitung der Siegener Sportfreunde mit unbeherrschten Attacken aufgefallen, hatte seine Nerven auch beim 2:3 (2:3) im Regionalliga-Auftaktspiel gegen die den VfL Bochum II nicht im Griff. Drei Minuten nach der Pause schlug der Franzose Bochums Kevin Brümmer völlig unmotiviert den Ellenbogen auf die Nase – in der Mitte der eigenen Hälfte. Die Konsequenz: Schiedsrichter Mitja Stegemann zückte Rot – zu Recht.

Lesezeit: 3 Minuten
Siegen – Es war die entscheidende Szene - und sie brachte den Trainer auf die Palme. Matthias Hagner zeigte das zwar nicht nach außen, doch seine Worte nach dem Spiel sagen einiges aus über seinen Gemütszustand: "Wenn wir uns auch noch selbst schwächen, wird es schwer mit dem Klassenerhalt..." Zouhair ...