Plus
Idar-Oberstein

SC Idar: Von Marschall und Riedl über Schunck zu Yasar

Am Freitag und Samstag ging es bei Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein Schlag auf Schlag und auch ein bisschen chaotisch zu. Zunächst wurden die bisherigen Trainer Olaf Marschall und Thomas Riedl von ihrem Amt entbunden. Dann wurde Christoph Schunck, der Kapitän, zum Interimscoach zumindest für die Partie am Sonntag beim SV Gonsenheim ausgerufen. Parallel verhandelte der SC mit Murat Yasar, dem Spielertrainer von Bezirksligist TuS Monzingen. Schließlich einigten sich Yasar und der SC.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein – Am Freitag und Samstag ging es bei Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein Schlag auf Schlag und auch ein bisschen chaotisch zu. Zunächst wurden die bisherigen Trainer Olaf Marschall und Thomas Riedl von ihrem Amt entbunden. Dann wurde Christoph Schunck, der Kapitän, zum Interimscoach zumindest für die Partie am Sonntag beim ...