Plus
Idar-Oberstein

Riedl und Marschall müssen um ihren Job bangen

Thomas Riedl und Olaf Marschall an der Seite. Foto: Joachim Hähn
Thomas Riedl und Olaf Marschall an der Seite. Foto: Joachim Hähn

Der SC Idar-Oberstein gastiert am Sonntag (15 Uhr) beim SV Gonsenheim, und Thomas Riedl wird nicht auf der Bank sitzen. Sein Kind wird getauft. Die große Frage ist aber, ob Olaf Marschall und Thomas Riedl am Sonntag überhaupt noch Trainer des Sportclubs sind. Noch ist die Frage nämlich unbeantwortet.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein – Der SC Idar-Oberstein gastiert am Sonntag (15 Uhr) beim SV Gonsenheim, und Thomas Riedl wird nicht auf der Bank sitzen. Sein Kind wird getauft. Die große Frage ist aber, ob Olaf Marschall und Thomas Riedl am Sonntag überhaupt noch Trainer des Sportclubs sind. Noch ist die Frage nämlich ...