Plus
Wirges

Die Torfabrik kommt zur rechten Zeit

Daniel Bode, der hier seinen Treffer im Spiel gegen Pfeddersheim bejubelt, kam am Mittwoch in Neunkirchen erst nach dem späten Rückstand als Joker aufs Feld. Er hofft auf eine längere Einsatzzeit am Samstag.  Foto: A. Hergenhahn
Daniel Bode, der hier seinen Treffer im Spiel gegen Pfeddersheim bejubelt, kam am Mittwoch in Neunkirchen erst nach dem späten Rückstand als Joker aufs Feld. Er hofft auf eine längere Einsatzzeit am Samstag. Foto: A. Hergenhahn

Es ist der erste kleine Dämpfer für den starken Wirgeser Saisonauftakt: Beim unglücklichen 0:1 in Neunkirchen blieb die Elf von Trainer Jürgen Kohler zum zweiten Mal in Folge ohne Torerfolg in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Einmal mehr allerdings überzeugte die Spvgg EGC Wirges spielerisch. „Wir waren die klar bessere Mannschaft“, erklärt Kohler. „Spielanlage, Moral und Einsatz haben gestimmt. Aber es ist ärgerlich, dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat.“ Vor dem Spiel gegen Hertha Wiesbach am morgigen Samstag (14.30 Uhr) gibt sich Kohler daher zuversichtlich, auch wenn er die viertplatzierten Gäste in der Favoritenrolle sieht.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges – Es ist der erste kleine Dämpfer für den starken Wirgeser Saisonauftakt: Beim unglücklichen 0:1 in Neunkirchen blieb die Elf von Trainer Jürgen Kohler zum zweiten Mal in Folge ohne Torerfolg in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Einmal mehr allerdings überzeugte die Spvgg EGC Wirges spielerisch. "Wir waren die klar bessere ...