Plus
Saarbrücken

Betzdorf enttäuscht beim 0:4 im Saarland auf ganzer Linie

Hatte in Saarbrücken einiges auszusetzen: Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer.  Foto: Regina Brühl
Hatte in Saarbrücken einiges auszusetzen: Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer. Foto: Regina Brühl

Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer erlebte den Schlusspfiff mit vor das Gesicht geschlagenen Händen auf seiner Bank sitzend. Mit 0:4 (0:2) hatte die SG Betzdorf im Kellerduell der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saarland beim 1. FC Saarbrücken II verloren und dabei gespielt wie ein sicherer Absteiger. „Da braucht man nicht viele Worte zu verlieren: Wir waren heute in allen Belangen unterlegen“, sagte Spornhauer ernüchtert, „ich kann mir nicht erklären, wie wir so auftreten können. Letzte Woche gegen Gonsenheim haben wir so ein gutes Spiel gemacht.“

Lesezeit: 1 Minute
Saarbrücken. Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer erlebte den Schlusspfiff mit vor das Gesicht geschlagenen Händen auf seiner Bank sitzend. Mit 0:4 (0:2) hatte die SG Betzdorf im Kellerduell der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saarland beim 1. FC Saarbrücken II verloren und dabei gespielt wie ein sicherer Absteiger. "Da braucht man nicht viele ...