Plus
Morbach

Spätes Tor bestraft passive Engerser

Nach dem starken Auftritt gegen seinen Ex-Klub aus Bad Breisig musst der Neu-Engerser Giovani Lubaki bei der Niederlage in Morbach schon zur Pause raus. Foto: Marco Rosbach
Nach dem starken Auftritt gegen seinen Ex-Klub aus Bad Breisig musst der Neu-Engerser Giovani Lubaki bei der Niederlage in Morbach schon zur Pause raus. Foto: Marco Rosbach

Sascha Watzlawik war hörbar enttäuscht: „Unsere Offensivleistung war katastrophal“, bilanzierte der Spielertrainer des Fußball-Rheinlandligisten FV Engers nach der 0:1-Niederlage beim SV Morbach, „deshalb wäre ein Punktgewinn für uns auch nicht verdient gewesen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Morbach – Sascha Watzlawik war hörbar enttäuscht: "Unsere Offensivleistung war katastrophal", bilanzierte der Spielertrainer des Fußball-Rheinlandligisten FV Engers nach der 0:1-Niederlage beim SV Morbach, "deshalb wäre ein Punktgewinn für uns auch nicht verdient gewesen." Dennoch durften die Grün-Weißen bis kurz vor Schluss zumindest auf einen Teilerfolg hoffen. Doch in der ...