Plus
Mendig

SG Mendig/Bell: Mit Alleskönner Bolz soll erneut die Null stehen

20 Gegentore hatte die SG Eintracht Mendig/Bell in acht Rheinlandligaspielen kassiert, nur Schlusslicht Oberwinter stand schlechter da. Und dann fielen für das Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Koblenz II auch noch beide Torhüter verletzt aus. SGE-Trainer Wolfgang Müller machte aus der Not eine Tugend, stellte den 39-jährigen Routinier Thorsten Bolz zwischen die Pfosten – und gewann mit 2:0.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig. 20 Gegentore hatte die SG Eintracht Mendig/Bell in acht Rheinlandligaspielen kassiert, nur Schlusslicht Oberwinter stand schlechter da. Und dann fielen für das Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Koblenz II auch noch beide Torhüter verletzt aus. SGE-Trainer Wolfgang Müller machte aus der Not eine Tugend, stellte den 39-jährigen Routinier ...