Plus
Koblenz

Rot-Weiß setzt seine Serie fort

Der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen hält beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz weiter an. Durch den 3:1 (1:1)-Auswärtserfolg beim SV Konz konnten die Koblenzer bereits den sechsten Sieg in Folge in einem Pflichtspiel feiern. Sollten am Mittwochabend um 20 Uhr im Heimspiel gegen den SV Morbach wieder drei Punkte eingefahren werden, könnten die Koblenzer nach dem durchwachsenen Saisonstart schon auf den fünften Platz in der Tabelle klettern.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Der Aufwärtstrend der vergangenen Wochen hält beim Fußball-Rheinlandligisten TuS Rot-Weiß Koblenz weiter an. Durch den 3:1 (1:1)-Auswärtserfolg beim SV Konz konnten die Koblenzer bereits den sechsten Sieg in Folge in einem Pflichtspiel feiern. Sollten am Mittwochabend um 20 Uhr im Heimspiel gegen den SV Morbach wieder drei Punkte eingefahren ...