Plus
Oberwinter

Oberwinter erlebt eine 0:6-Pleite

Eine unsanfte Landung erlebte Phillip Ruthsch mit dem TuS Oberwinter in Konz. Das Aufsteigerduell ging mit 0:6 verloren.  Foto: Vollrath
Eine unsanfte Landung erlebte Phillip Ruthsch mit dem TuS Oberwinter in Konz. Das Aufsteigerduell ging mit 0:6 verloren. Foto: Vollrath

Der TuS Oberwinter ist im Aufsteigerduell der Fußball-Rheinlandliga beim SV Konz gewaltig unter die Räder gekommen: Mit dem 0:6 (0:1) war das Team von Trainer Tomas Lopez noch gut bedient, verpasste es in der ersten Hälfte allerdings, die Weichen auf Sieg zu stellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwinter – Der TuS Oberwinter ist im Aufsteigerduell der Fußball-Rheinlandliga beim SV Konz gewaltig unter die Räder gekommen: Mit dem 0:6 (0:1) war das Team von Trainer Tomas Lopez noch gut bedient, verpasste es in der ersten Hälfte allerdings, die Weichen auf Sieg zu stellen. Bissig in den Zweikämpfen, selbstbewusst, ...