Plus
Mendig

Mendiger zeigen 100 Prozent und drehen Rückstand

Hellwach wirkt der Mendiger Tim Schneider (rechts) wie sein gesamtes Team beim überraschenden 4:2-Sieg gegen Morbach.  Foto: Andreas Walz
Hellwach wirkt der Mendiger Tim Schneider (rechts) wie sein gesamtes Team beim überraschenden 4:2-Sieg gegen Morbach. Foto: Andreas Walz

Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell kann doch noch gewinnen. Im Heimspiel gegen den SV Morbach drehten die Schützlinge von Trainer Wolfgang Müller einen 0:2-Halbzeitrückstand in einen auch in der Höhe verdienten 4:2-Sieg und feierten den zweiten Dreier der Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig – Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell kann doch noch gewinnen. Im Heimspiel gegen den SV Morbach drehten die Schützlinge von Trainer Wolfgang Müller einen 0:2-Halbzeitrückstand in einen auch in der Höhe verdienten 4:2-Sieg und feierten den zweiten Dreier der Saison.Mendig/Bells Trainer Wolfgang Müller schickte seine Elf wie bereits gegen Bad ...