Plus
Mendig

Mendig/Bell: Aufholjagd wird nicht belohnt

Da kann sich Jan Heinemann noch so sehr strecken, der Karbacher Führungstreffer durch Nenad Lazarevic war vom Torhüter der SG Eintracht Mendig/Bell nicht zu verhindern. Foto: Andreas Walz
Da kann sich Jan Heinemann noch so sehr strecken, der Karbacher Führungstreffer durch Nenad Lazarevic war vom Torhüter der SG Eintracht Mendig/Bell nicht zu verhindern. Foto: Andreas Walz

Der Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell hat dem FC Karbach zwar Paroli bieten können, am Ende setzte sich der Titelaspirant aber mit 3:2 (2:1) an der Brauerstraße durch. Für Mendig/Bell war es bereits die vierte Niederlage in dieser Spielzeit, Karbach gelang der vierte Saisonsieg. Die Gäste übten von Beginn an viel Druck aus. In der fünften Minute wurde das energische Auftreten der Karbacher mit der Führung belohnt. Auf der linken Seite durfte Neuzugang Matthias Fischer unbedrängt flanken, er fand in Nenad Lazarevic einen ebenso frei stehenden Abnehmer.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig – Der Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell hat dem FC Karbach zwar Paroli bieten können, am Ende setzte sich der Titelaspirant aber mit 3:2 (2:1) an der Brauerstraße durch. Für Mendig/Bell war es bereits die vierte Niederlage in dieser Spielzeit, Karbach gelang der vierte Saisonsieg. Die Gäste übten von Beginn ...