Plus
Koblenz

Karbach gastiert zum Spitzenspiel in Mülheim

Allen Grund zum Jubeln hatten die Rot-Weißen in den vergangenen Wochen - ob es für Trainer Thomas Esch (links) und seine Spieler auch in Malberg so weitergeht? Foto: Heil
Allen Grund zum Jubeln hatten die Rot-Weißen in den vergangenen Wochen - ob es für Trainer Thomas Esch (links) und seine Spieler auch in Malberg so weitergeht? Foto: Heil

Der FC Karbach, Spitzenreiter der Fußball-Rheinlandliga, gibt am Sonntag seine Visitenkarte in Mülheim-Kärlich ab. Bereits am heutigen Freitagabend tritt Rot-Weiß Koblenz auswärts an, während die TuS-Reserve am Sonntag Kyllburg erwartet.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Der FC Karbach, Spitzenreiter der Fußball-Rheinlandliga, gibt am Sonntag seine Visitenkarte in Mülheim-Kärlich ab. Bereits am heutigen Freitagabend tritt Rot-Weiß Koblenz auswärts an, während die TuS-Reserve am Sonntag Kyllburg erwartet.SG Malberg -Rot-Weiß Koblenz Fr., 20 UhrDie Koblenzer möchten ihre tolle Serie in Pflichtspielen von acht Siegen in Folge ...