Plus
Hadamar

Hadamar ist eine Nummer zu groß für die SG Malberg/Rosenheim

Hadamar ist eine Nummer zu groß für die SG Malberg/Rosenheim Foto: René Weiss

„Das war eine gute Einheit für uns“, brachte Michael Boll, gemeinsam mit Thomas Blum Spielertrainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Malberg/Rosenheim, die Sache nach dem Testspiel beim SV Hadamar auf den Punkt. Der Hessenligist, bei dem mit Walter Reitz ein früherer Trainer der SG 06 Betzdorf auf der Bank sitzt, hat sich mit 3:0 (2:0) durchgesetzt und präsentierte sich insbesondere in der Anfangsphase hellwach.

Lesezeit: 1 Minute
Hadamar – "Das war eine gute Einheit für uns", brachte Michael Boll, gemeinsam mit Thomas Blum Spielertrainer des Fußball-Rheinlandligisten SG Malberg/Rosenheim, die Sache nach dem Testspiel beim SV Hadamar auf den Punkt. Der Hessenligist, bei dem mit Walter Reitz ein früherer Trainer der SG 06 Betzdorf auf der Bank sitzt, ...