Plus
Nentershausen

Eisbachtaler werden in Endphase abgefangen

In der hitzigen Endphase gab es eine "Rudelbildung" und in der 87. Minute die Rote Karte für Mülheim-Kärlichs Spieler Sebastian Knopp.  Foto: Michelle Saal
In der hitzigen Endphase gab es eine "Rudelbildung" und in der 87. Minute die Rote Karte für Mülheim-Kärlichs Spieler Sebastian Knopp. Foto: Michelle Saal

Die Sportfreunde Eisbachtal unterlagen der SG Mülheim-Kärlich in der Rheinlandliga mit 2:3 (2:1). Sie brachten den Tabellenzweiten mit einer tollen Leistung zwar an den Rand der Niederlage, standen am Ende aber doch mit leeren Händen da.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen. Die Sportfreunde Eisbachtal unterlagen der SG Mülheim-Kärlich in der Rheinlandliga mit 2:3 (2:1). Sie brachten den Tabellenzweiten mit einer tollen Leistung zwar an den Rand der Niederlage, standen am Ende aber doch mit leeren Händen da."Ein Punkt wäre für uns in jedem Falle in Ordnung gewesen", haderte "Eisbären"-Dompteur ...