Plus
Bad Breisig

Den 0:4-Schock gegen Aufsteiger muss Bad Breisig erst einmal verdauen

Das Nachsehen hatte die SG Bad Breisig, hier mit Edis Ramovic, im zurückliegenden Heimspiel gegen die SG Malberg, das mit 0:4 verloren ging. Nach dieser Pleite hofft Trainer Ilkay Keskin nun für Samstag in Nentershausen auf den ersten Saisonsieg. Foto: Vollrath
Das Nachsehen hatte die SG Bad Breisig, hier mit Edis Ramovic, im zurückliegenden Heimspiel gegen die SG Malberg, das mit 0:4 verloren ging. Nach dieser Pleite hofft Trainer Ilkay Keskin nun für Samstag in Nentershausen auf den ersten Saisonsieg. Foto: Vollrath

Wenn die SG Bad Breisig am Samstag um 17.30 Uhr in Nentershausen aufläuft und gegen die Eisbachtaler Sportfreunde ihr drittes Saisonspiel bestreitet, werden den wenigen verbliebenen Akteuren aus der abgelaufenen Spielzeit sicherlich die beiden letzten Duelle der Ex-Oberligisten noch in bester Erinnerung sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig – Wenn die SG Bad Breisig am Samstag um 17.30 Uhr in Nentershausen aufläuft und gegen die Eisbachtaler Sportfreunde ihr drittes Saisonspiel bestreitet, werden den wenigen verbliebenen Akteuren aus der abgelaufenen Spielzeit sicherlich die beiden letzten Duelle der Ex-Oberligisten noch in bester Erinnerung sein.Vor knapp einem Jahr gab ...