Plus
Bad Breisig

Bad Breisig bleibt in der Erfolgsspur

Wenn man nach Trier kommt, regnet es oder die Glocken läuten. So heißt es im Volksmund. Für die Fußballer des Rheinlandligisten SG Bad Breisig läuteten in dieser noch jungen Saison bereits zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen beiden Wochen Freudenglocken. Erst gab es den 3:2-Erfolg bei der Reserve des SV Eintracht Trier, und am Samstagabend konnte mit dem 3:2 (2:0) der heimstarke FSV Trier-Tarforst auf Distanz gehalten werden. Damit setzten die Rheinstädter ihre Erfolgsserie fort und nehmen nach dem vierten Sieg in Folge nunmehr Tabellenplatz fünf ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig – Wenn man nach Trier kommt, regnet es oder die Glocken läuten. So heißt es im Volksmund. Für die Fußballer des Rheinlandligisten SG Bad Breisig läuteten in dieser noch jungen Saison bereits zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen beiden Wochen Freudenglocken. Erst gab es den 3:2-Erfolg bei der ...